Oldtimertreffen, Hattingen, Reifen Stahl

Oldtimertreffen 9.9.2017

 

Trecker - Autos - Motorräder

 

 

Dr. Hermann von Grebe Dr. Hermann von Grebe

Tach Paul, Wie isset Hermann?

Wat bisse so tranich heut?

Du ollen Döskopp kannzenichma kucken wosse herlatschs. Ich polier den Trecker gerade, und jetzt ist dat Pülleken Politur umgekippt. Mach doch die Döppen auf!! Kannse wieder wegschrubben! Mamma keine Welle, Wat ziehsse widda fürrne Fleppe?

Samma , wie war dat eigentlich noch, wollten die Reifenfutzies nicht wieder feiern? Man dat war ja ein Getöne, Getucker und ein Getöns. auf die beschissene huckelige Wiese.

Dat war so richtig schön, so fürs Härz, mir war ganz anders, vielleicht machen dieja dat nochmal. Jetzt Sachdomma genau watte willst!

Wat meinse Paul kannse nicht mal mit denen reden, du kennst die doch kanns gut. Man immer ich, Hermann immer son Getöns.

Jetzt stell dich nicht so an wie Graf Koks, Dann fährse dahin,und frags die kleene Blonde vom Büro „Hömma Härzcken“ und dann guckse ihr tief inne blaue Augen, dasse Sternkes funkelt. Dat Klappt dann schon.

Dat schöne Wetter schicken die Freunde vom Stammtisch – auf Wolke 7.

Sag einfach den anderen Bescheid, wir kommen alle am 09.09.2017. Nach de Ferien , so jetzt hab ich die Faxen dicke, komma inne Pötte, schwing dich in dein rotes Feuerwehrauto, und melde deine klapprige Nuckelpinne, Moppet und Treckers an.

Die solln schonmal den Muckefuck warm stellen, die Bratswurst von Müllers um die Ecke holen, und den Prumenkuchen backen. Für die Lapaloma Fans gibt ne Stulle mit Margarine und Zucker. Rotwein gibt et auch, etwas vaschrömmelt, hattse vom Milchmann, war en Angebot, und musste weg.

Und wenn die Rotzblagens bläddan gibste anne Klümpkesbude ab, und wir gehen einen schnasseln. Mensch, du machs mich noch ganz kirre, wat sachsse?

Hattat geschellt?

Du wollz dowonnich mitte Schlawwannzuch und Schluffn feckeln?

Mein lieber Scholli, bin ich tüddelich,

also am 09.09.2017 sag den anderen dat, vergess dat nicht.

Tschüsskes,

ihr wisst dat schon wer dat geschrieben hat, und um watet geht.

Anmeldung erbeten unter:

=> info@reifen-stahl.de